100% Ökostrom - über 25.000 Kunden
Kontakt
Lidl-Strom.de
Menü
  • Strompreisbremse
  • Gaspreisbremse
  • Energiespartipps
  • Lidl und E.ON
  • Häufige Fragen
  • Wallbox
  • Verträge hier kündigen
  • Kontakt
  • Kundenlogin
Strom
Gas
kWh
kWh

Lidl und E.ON – Partner für eine sichere und nachhaltige Versorgung

Lidl und E.ON ist es wichtig nachhaltig zu agieren. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass die exklusiven Kooperationsangebote ausschließlich als Öko Tarife angeboten werden. Der Lidl-Strom besteht zu 100 % aus Wasserkraft und stammt ausschließlich aus vom TÜV Süd zertifizierten Kraftwerken. Wir möchten unseren Kunden exklusive Strom- und Erdgasangebote gemeinsam mit unserem starken Partner E.ON anbieten - und das zu gewohnt günstigen Preisen. Unser Partner überzeugt insbesondere mit hoher Servicequalität und erreichte in einer Kundenzufriedenheitsumfrage den 1. Platz in der Kategorie Energieversorger1.

E.ON – Ihr Energie-Partner

Rund sechs Millionen Kunden vertrauen E.ON bereits in Deutschland. Warum? Weil Kundenservice bei E.ON großgeschrieben wird und Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Dies stellen die rund 3.000 Mitarbeiter der E.ON Energie Deutschland GmbH sicher. Wechseln Sie jetzt zu Lidl-Strom und profitieren auch Sie vom ausgezeichneten Kundenservice und der langjährigen Erfahrung Ihres zuverlässigen Energie-Partners.

Lidl-Strom ist 100% Ökostrom

Dies bedeutet das der Strom in Höhe des Verbrauchs erzeugt und in das Stromnetz eingespeist wird.

Bei Erdgas Tarifen wird die Gesamtmenge an Co², welche bei der Verbrennung des jährlich an Sie gelieferten Erdgases entsteht kompensiert. Aktuell wird mit jedem Erdgas-Tarif das Klimaschutzprojekt „Wasserkarft im Himalaya“ unterstützt. Dieses Klimaschutzprojekt ist über die First Climate Markets AG vom TÜV Nord zertifiziert und entspricht dem 'Verified Carbon Standard' (VCS).

Verbessern Sie Ihre persönliche Klimabilanz und tragen Sie zu einer sauberen Zukunft bei, indem Sie die Umwelt schonen und Ihre CO2-Emission mindern

Im Vergleich

100% Ökostrom bei Lidl versus durchschnittliche Stromerzeugung in Deutschland

Sie erreichen uns über viele Wege - so wie Sie es wünschen.

Kundenkontakt via Telefon

Haben Sie Fragen zum Installationsservice?

Rufen Sie einfach den E.ON Drive Kundenservice an:

0800 121 89 555
Sie sind bereits Lidl-Strom Kunde?

Sie erreichen unseren Kundenservice per Telefon:

0871-20897821 Sie erreichen uns Mo. – Fr: 08:00 – 20:00 Uhr und Sa.: 09:00 – 14:00 Uhr

Onlinekundenkontakt

Sie sind bereits Lidl-Strom Kunde?

Über „Mein E.ON“ können Sie bequem online Ihre Daten ändern, den Zählerstand eingeben oder den Abschlag anpassen sowie Ihre Verbrauchsdaten nachvollziehen.

Kundenlogin

Kundenkontakt via Post

Schicken Sie Ihr Anliegen postalisch an folgende Adresse:

E.ON Energie Deutschland GmbH
Postfach 14 75
84001 Landshut

© 2023 E.ON Energie Deutschland GmbH

  • Datenschutz
  • Impressum

Für die Karte gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Wirecard Bank AG, Einsteinring 35, 85609 Aschheim, Deutschland, www.wirecardbank.de/lidl. Der 50€ Lidl Gutschein wird nur für Neukunden der E.ON Energie Deutschland GmbH gewährt, für den erneuten Abschluss an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart erhält der Kunde keine weiteren Gutschein. Wenn Sie den Vertrag widerrufen/stornieren, erhalten Sie den Gutschein ebenfalls nicht. Der Gutschein wird nach Zustandekommen des Vertrages und nach Ablauf der Widerrufsfrist bei Aktivierung innerhalb von 8 Wochen versendet.

Preisgarantie inklusive aller Umlagen, Steuern und Abgaben.

Ab Belieferung kann der Vertrag jeweils zum Monatsende mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat gekündigt werden.

Ihr Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und kann mit einer Frist von 1 Monat zum Monatsende gekündigt werden.